Thursday, August 25, 2005

Ok,

ich denke, ich werde es nicht hinbekommen, alle meine Erlebnisse, die ich bisher hatte zusammenzufassen. Eigentlich wollte ich das schon seit Monaten machen, aber das hat nie hingehauen. Also mach ich einfach mal einen Anfang und schreibe, was ich jetzt mache bzw. die letzten zwei Wochen gemacht habe.

Also am Wochenende um den 13.8.05 war ich mal wieder snowboarden auf Mt.Hotham. Ja, es gibt in Australien Schnee und ich muss natürlich meiner Sucht nachgehen. Habe mir für das Gebiet auch einen Season-Pass geholt, da ich den günstig bekommen hatte.

Gut soweit, es gab einen offen Big Air Contest, bei dem ich mir doch gleich mal etwas Knorpel an den Rippen angeknackst habe. Ich sage euch, das schmerzt. Aber mit etwas Physiotherapy läuft es immer besser und besser. Jetzt bin ich schon fast wieder fit für die Australian Uni Championships im Snowboarden in Thredbo nächste Woche. Am Sonntag geht es los. Der Grand Slalom wieder easy, aber dann steht wieder ein Big-Air-Contest und sogar ein Rail-Contest an. Ich kann es schon kaum erwarten.

So, jetzt habe ich mich mal wieder genug von der Uni gedrückt.

Genießt die Bilder,
Euer Chris




Boarder at very top of Spargo back country 13|8|05.

2 comments:

Anonymous said...

hi chris,

sieht ja echt total toll aus. da kan man richtig neidisch werden.
gruss nina

ChrisAroundTheWorld said...

Hey Nina!

Lange nichts von dir gehört :). Freue mich schon, wenn ich wieder in Karlsruhe bin und dir mal "Hallo!" sagen kann. :)